MICRO TRACE MINERALS LABOR
 
FROHE WEIHNACHTEN
UND EINEN
GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR
 
Weihnachtsgrüße 2015
Eine Voraussetzung für den Frieden ist der Respekt vor dem Anderssein und vor der Vielfältigkeit des Lebens.
Dalai Lama
 
Zunächst einmal bedanken wir uns herzlich für die Zusammenarbeit im vergangenen Jahr.
Wir erhielten eine sehr positive Nachricht von Dr. Pritpal Singh aus Punjab, Indien mit dem wir seit 2008 zusammenarbeiten. Unsere seither veröffentlichten Forschungsarbeiten zeigten, dass die Kinder, die in seiner Klinik kostenlos betreut wurden, allesamt sehr schwermetallbelastet waren. Diese körperlich und/oder geistig behinderten Kinder wurden mit oralem DMSA entgiftet. Nun zeigt sich, dass 80% der Behandelten weitgehend genesen sind, und dies nach nur 12 Behandlungen.
Auch 2015 investierten wir in Forschung. Wir erbrachten den Nachweis, dass Menschen, die in Haifa leben, eine ungewöhnlich hohe Metallbelastung aufweisen. Das ist von Interesse, denn Haifa hat die höchste Krebsrate Israels. Weitere Informationen erhalten Sie hier:
http://www.microtrace.de/de/humandiagnostik/haaranalyse/haar-analyse-forschung

Wir unterstützen auch die hiesige Musikschule und helfen Flüchtlingen.  
In diesem Sinne wünschen wir Ihnen frohe Feiertage und ein friedliches
Neues Jahr 2016.
 
Ihre E. Blaurock-Busch, Yvette Busch
und Team
 
 
 
 
 
 
 
 

MTM Micro Trace Minerals GmbH - Geschäftsführerin: Yvette Busch - Amtsgericht Nürnberg: HRB 21937 - Röhrenstrasse 20, 91217 Hersbruck, Germany - Telefon: +49 9151-4332 - E-mail : service@microtrace.de